Social Media für Handwerksbetriebe - in 15min/Tag

Workshop

Social Media in den Arbeitsalltag intergrieren

Ein paar Klicks, ein schnell geschossenes Foto, das Impressum und schon ist der Social-Media-Account für Unternehmen bei Facebook, Instagram und Co. fertig.  ABER: Was kommt jetz?

Was will der User sehen, Wer ist überhaupt meine Zielgruppe und wie schaffe ich es, dieses Thema auch noch in den Arbeitsalltag zu intergrieren? Diese Fragen beantworten wir Ihnen in diesem Workshop!

Inhalt:

  • Warum Social Media
  • Basiswissen
  • Vorgehensweise
  • Krisenmanagement
  • Spickzettel für den täglichen Gebrauch

Bedarfsgerecht zum Mitnehmen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt.



Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Referentin: Huong Truong, Projektmanagerin für Marketing & Kommunikation, Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH

Ansprechpartner: Jakob Gelz (j.gelz@hwk-schwerin.de oder 0385 / 74 17 149)

Wann: 19.05.2020 um 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Wo: Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin , Werkstraße 600, 19061 Schwerin

Veranstalter: Handwerkskammer Schwerin

Anmeldefrist: 06.02.2020 bis 18.05.2020

Anfahrtsplan: